Unsere Einladung: Wie geht es dir?

Wellbeing in Europe startet in Deutschland!

Wie können wir uns bei den aktuellen sozialen, wirtschaftlichen, und politischen Herausforderungen noch ein gutes Leben aufbauen?

Wir wollen die nächsten Monate mit dir darüber diskutieren - von Mensch zu Mensch.

Mein Name ist Daniel, und ich werde dich auf dieser Reise begleiten. Fragen stellen, andere Menschen in die Diskussion mit reinholen. Wenn gewünscht, hoste ich gerne auch Konversationen in Echtzeit. Frag mich jederzeit, wenn du möchtest, gerne auch per Direktnachricht.

Mitmachen

Wenn du dabei sein willst, melde dich hier auf der Plattform an und schreib einen Beitrag und/oder kommentiere andere. Das geht übrigens auch völlig anonym - du musst keinen Klarnamen nutzen.

Wir möchten auch etwas zurückgeben: Bis Ende Februar: Die ersten 3 Monate wählt das Team jeweils zum Monatsende einen Beitrag aus, der mit einem iPad mini prämiert wird. Die Auswahl berücksichtigt dabei die Qualität der Geschichte, sowie die resultierenden Reaktionen (likes) und Interaktionen.

Die Community

Wir von Edgeryders glauben daran, dass Menschen die sich austauschen, einfacher auf Ideen und Lösungen für ihre Herausforderungen kommen als alleine. Wir bringen Menschen zusammen, die sich gegenseitig und zusammen helfen, die aktuellen Veränderungen in Europa zu bewältigen.

Unsere bestehende Community von tausenden aktiven Menschen versucht stets Projekte und Kollaborationen die hier entstehen mit unseren Ressourcen und unterstützen. Hier findest du mehr zu Edgeryders und was wir machen.

Bist du dabei?

Wir hatten Covid nicht auf dem Schirm als das Projekt losging, aber als dominierendes Thema kannst du gerne erzählen, vor welchen Herausforderungen es dich stellt und wie du damit umgehst?

Aber es muss nicht darum gehen, wir stehen schon viel länger vor herausfordernden Zeiten und du kannst gerne erzählen, wie du für dein eigenes Wohlbefinden in Bereichen wie Arbeit, Gesundheit, Familie, oder dem Gemeinschaftsleben sorgst?

Melde dich rechts oben an und füge auf der Mainpage über “+ New Topic” deine Geschichte hinzu.

Ich freue mich von dir zu hören!

2 Likes