AudiMeeting KREFELD bar_37 & mel_38

Ja.

Ja, habe ich, glaube ich sogar schon mal im Fernsehen gesehen

Ja, man hört ja im Allgemeinen. Alles, was schwierig ist, geht in die Dritte Welt.

Und das ist so ärgerlich, dass man jetzt mal wieder zum Thema Haushaltsgeräte einen ganzen neuen Ofen kaufen muss, weil ein Component eine Komponente kaputt ist und der Hersteller nicht einsieht, wenn ich richtig informiert bin, für 20 € dieses Ersatzteil zu verkaufen. Also das ist glaube ich auch ein großes Problem. Ich weiß nicht, wie es bei Autos ist, ehrlich gesagt, ob man da alles bekommt, was man braucht, brauchen würde, um eine Kleinigkeit zu reparieren. Das weiß ich nicht.

Also ich sag mal, ich kann es ja nicht von Haushaltsgeräten sagen, in erster Linie, aber wenn man irgendwie ein kleines Ersatzteil braucht, er ist ja dann so teuer. Also dann überlegt man sich ja, wenn so ein gewisses Gerät schon lange in Betrieb ist, lohnt sich das noch. Es ist natürlich auch so ein Problem dabei. Ja, ich meine, Geld regiert die Welt. Es ist alles einfach. Auch hängt alles mit Finanzen zusammen und was man zur Verfügung hat, was man bereit ist, für gewisse Dinge auszugeben, ist halt so, man muss eben rechnen. Also wer muss schon nicht rechnen?

Vielen Dank.