AudiMeeting KREFELD mar_29 & axe_30

Ja, es ist genauso. In Deutschland wird alles nach kurzer Zeit weggeschmissen oder es wird einem weggenommen, weil verboten ist. Und woanders in der ganzen Welt wird das dann weiterverwendet. Dieses ist einfach nur eine Verarschung was hier so abgeht.

Dankeschön.

(130-Limit-Diskussion) Wen frage ich denn, frage ich…

Frage den 17- oder 18-jährigen, der gar kein Auto hat, der gar keinen Führerschein hat.

Oder frag ich die, die alle auf der A3 im Stau stehen? Da wird keiner sagen, ich will Tempo 130.

Und die ganzen Vertreter, die jeden Tag hunderte von Kilometern fahren müssen oder die gerne mal nachts fahren, die, die unter Zeitdruck stehen. Da wird keiner von sagen ich will 130, keiner. Wofür, brauche ich nicht. Die die Geschwindigkeit regelt sich doch von alleine. Viel Verkehr kann ich eh nicht schnell fahren und schon habe ich meine 100 oder was ich fahren kann.

Dann komme ich mit der Unfallstatistik um die Ecke. Ja dann zum Beispiel in Holland, wo nur 100 geschlichen wird.

Da passieren genauso viele Unfälle wie hier.

Sieht nicht besser aus, weil da wird gepennt beim Fahren. Es ist so.

Ich, ich, ich ich überführe Autos. Ich muss öfters mal 600 Kilometer hin und wieder 600 zurück fahren. Ich fahre dann nachts, wenn ich da 120 fahren würde, da schlafe ich ein. Das ist gefährlicher, als wenn ich 200 fahr und bin mit meinen Augen genau da und bin fokussiert. Da bleibe ich wach. Wenn ich aber 100-120 war, da fahre ich monoton und es passiert nichts, da fallen mir die Augen zu. Ist es Fakt?

Auf jeden Fall werden wir hier schön verarscht.

Plus die Zeit, die man halt spart. Man spart halt richtig Zeit, weil ich bin in der Stunde schneller da, als wenn ich unter 20 war und dann ist halt viel Zeit. Zeit ist Geld ist so! Deswegen also die 130 Diskussion. Ich kann es nicht mehr hören, die kommt doch immer von denselben Leuten und.

Ich sage ja, da kommt immer drauf an, wen fragst du denn? Ja, und dann wird halt…