AutomobileShow FRANKFURT lot_52 & jen_53

Dankeschön. So. Welche Eigenschaft fällt euch ein bei Auto Elektronik? Oder einfach spontan Elektronik im Auto? Was fällt euch ein?

Ja, ich muss ehrlich sagen, teilweise überladene Elektronik. Früher mit Handarbeit war es manchmal besser. Hilfsmittel, aber häufig ausfallend.

Ja, wie war die Frage.

Bei Elektronik, Auto Elektronik? Was fällt euch spontan ein? Welche Eigenschaft?

Ja. Mehr Sicherheit.

Gut. Besitzt ja beide Autos. Fünf elektronische Komponenten fallen euch so spontan ein? Im Fahrzeug.

Spurhalte Assistent. Dann ACC also im Prinzip Abstandswarner.

ESP, ein bisschen älter schon da. Elektrische Fensterheber.

Ja. Was noch?

Spurhalteassistent hast du schon. Na ja, da waren doch schon fünf, oder?

Da muss man sagen, das ganze Infotainment, was dazu gehört.

Genau richtig. Da waren es fünf. Ja, waren es ungefähr fünf. Der Wartungsplan. Wo lässt ihr denn euer Fahrzeug reparieren oder warten? Bei wem?

Ich habe eine private Werkstatt. Das geht für mein Auto. Und. Und mein Motorrad, weil ist auch schon in die Jahre gekommen. Ich nehme keine Fachwerkstatt.

Okay, bei dir?

Mittlerweile Werkstatt.

Welche Werkstatt des Herstellers oder?

Einfach Vertragswerkstatt.

Gab es denn irgendwann mal eine Fehlfunktion der Auto Elektronik? Wenn ja, was ist passiert? Könnt ihr das beschreiben?

Glücklicherweise nicht.

Habe ich eigentlich in der Elektronik eigentlich auch nichts, doch nichts falsches passiert. Ich habe schon viele Autos gehabt, bis jetzt noch nicht, nee.