Cars & photographers - 17LRTH

Habt ihr denn Bedenken wegen der Privatsphäre, wenn zum Beispiel im Navi die Daten von irgendjemandem ausgelesen werden können?

Nö, überhaupt nicht.

Solange die Karten verbessert werden dadurch, und ich mich in keiner Hinsicht einschränke. Warum nicht?

Würdet ihr euch dann auch wohlfühlen, wenn ein Fremder eins eurer Komponente wie zum Beispiel Navi mit den Daten dann auch weiter verwendet?

Auch ist habe gerade keine Aussage zu, ne.

Also ich denke im Endeffekt würde es immer nicht viel bringen, deswegen würde es mich nicht stören. Also ich glaube nicht, dass er bei uns vor der Haustüre steht.

Recycling und Wiederverwendung sind das unterschiedliche Dinge?

Ja, ich denke fast ja. Trotzdem kann ich nicht wirklich in Worte fassen, aber ich glaube, es sind unterschiedliche Sachen.

Ich würde mal ganz plump sagen Nein. Recycling und Wiederverwendung finde ich dasselbe. Entweder man recycelt es als es auch ein alt-Teil und wenn ich es wieder verwende ist es auch bloß ein Altteil.

Man kann aber auch etwas wiederverwenden, ohne dass man es vorher recycelt hat. Würde Ich denken.

Wir können uns gerne streiten später.

Wie müsste ein ideales Auto für dich aussehen?

Für mich aussehen?

Oder Sein.

Sein. Also es sollte alles zusammenpassen, die Optik, die Leistung, die Innenausstattung, denke ich ist Geschmackssache.

Sportlichkeit muss gegeben sein. Ich bin eh mehr der LKW Typ. Also es muss ordentlich sein. Also beim LKW sollte Leistung dahinter sein. Stimmig wie sonst garnicht. Halt.

Umweltverschwendung, Umweltverschmutzung, wie besorgt bist du denn auf einer Skala von eins Überhaupt nicht besorgt bis fünf Sehr besorgt.

Drei.

Warum?

Ähm. Also, ich denke es gab mit Sicherheit schon Zeiten, wo es besser war, aber ich denke es geht auch schlimmer. Also vielleicht so Mittelmaß.

A Bei mir ist es so eine gute zwei. Also ich fahre einfach, weil die Welt die haben sie so oder so schon kaputt gemacht. Also was, was mache ich dann jetzt noch?

Was tust du für die Nachhaltigkeit allgemein?