Cars & photographers - 17LRTH

fällt mir leider spontan grad nix ein. Also wir verzichten auf Plastiktüten, aber es ist ja jetzt auch nicht so eine super Sache.

Ja ich, der Verzicht auf Plastiktüten, weil es keine gibts. Aber ich bin ehrlich nüscht, gar nichts. Ich tue meinen Müll trennen, tue in ne gelbe Tonne tue in die normale Tonne aber sonst gar nichts.

Wie viel Verantwortung sollte dann jeder haben für den Schutz der Umwelt, wenn es um Lebens- Und um Konsumentscheidungen des Einzelnen geht?

Also ich finde Verantwortung sollte schon jeder viel haben, aber meistens ja so, der einzelne bringt oder bewirkt nicht viel, was ich schade finde. Also man sollte als einzelner schon mehr bewirken dürfen.

Ich finde, wenn es jemand machen will, soll er es machen. Aber er soll seine Meinung nicht anderen aufzwingen. So wenn es einer nicht machen will, dann soll er es nicht machen und andersrum genauso.

Tut denn deiner Meinung nach die Autoindustrie bereits etwas, um die Kreislaufwirtschaft zu fördern? Also Recycling? Wiederverwendung?

Viel zu viel, kommt nur noch Müll. Also nichts, dass ist was gegen Elektro habe. ich finde Tesla auch verdammt toll, aber die sind nur halt viel zu teuer. Aber sonst? Die machen viel zu viel und machen sich selber alle kaputt.

Ähnlich.

Elektroschrott, wenn er nicht mehr verwendet werden kann. Was glaubst du, wo er landet?

Wüsste ich nicht. Keine Ahnung.

Wird kaputt gemacht. Zum Müll. Also, ich habe bis jetzt noch nicht gehört, dass eine alte Batterie von einem Elektrofahrzeug recycelt wurde. Die werden alle zerstört.