Cars & photographers 4 PT-GAR

Hatte nie Probleme, bei mir war alles top.

Circular Economy oder auf gut Deutsch Kreislaufwirtschaft. Sagt euch das was? Recycling? Wiederverwendung in der Industrie?

Nicht befasst mit dem Thema, sagen wir es mal so.

Ja auch nicht wirklich.

Wenn elektronische Komponenten ausgetauscht werden müssten, würdet ihr dann eher neue Teile oder eher gebrauchte Teile? Und warum neu?

Zwecks Garantie. Ja.

Ja auch neu. Nicht, dass dann da auch schon ein Fehler drin ist bei dem Gebrauchten.

Habt ihr Bedenken wegen der Privatsphäre, da Navi zum Beispiel die Daten irgendjemand auslesen könnte?

Naja, wir sind eher so durch, Gläsern sage ich jetzt mal, schon alleene Smartphone und alles deswegen ja, Alexa so was. Also mir ist es persönlich egal.

Und bei dir?

ja bei mir auch.

das heißt ihr würdet euch auch nicht unwohl fühlen, wenn euer Navi zum Beispiel von einem Fremden dann weiterverwendet wird?

Ja Nö, man kann sie aber löschen, Alles. Die ganzen Daten. Würde ich jetzt nicht machen, aber würde mich jetzt nicht stören.

ja, bei mir auch nicht. Also soll auch da hinfahren, wo ich auch schon mal war. Na ja ist so so, wenn er Freude dran hat, dann ist es halt so!

Recycling und Wiederverwendung. Sind das unterschiedliche Dinge?

Ich denke schon. Ja.

Inwiefern?

Wiederverwendung und Recycling? Wird da auch was draus gemacht. Richtig Oder vielleicht doch noch aufgewertet zu was anderem. Und ja.

Wie siehst du das?

Ja, genau so.

Ein ideales Auto. Wie müsste es denn sein für dich?